Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger

Automobilindustrie

Bassum

Bramstedter Kirchweg 49

stelter.de

Seit mehr als 70 Jahren ist die Stelter Zahnradfabrik GmbH Inbegriff für Zahnräder und Antriebselemente in Spitzenqualität. Heute produziert das Familienunternehmen mit Sitz in Bassum bei Bremen Hightech-Zahnräder in Groß- und Kleinserien für namhafte Hersteller aus den Bereichen Automotive, klassische Industrie sowie Wind- und Bahnindustrie. Über 400 motivierte Mitarbeiter und der Einsatz hochautomatisierter Fertigungsprozesse sorgen auf ca. 33.000 m² Produktionsfläche für die Herstellung hochpräziser Zahnräder in großer Vielfalt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger Ihre Aufgaben: Bedienen von CNC gesteuerten Dreh-, Fräs- oder Schleifmaschinen Überwachung der Fertigungsprozesse Durchführung von Kontrollmessungen und ggf. Maßkorrekturen Das bringen Sie mit: Idealerweise eine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker, Mechatroniker, Metallbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Metallverarbeitung / Zerpanung Gerne auch als Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung Bereitschaft zur Schichtarbeit Technisches Verständnis Das erwartet Sie: ein motiviertes, familiäres und vor allem auch kollegiales Team einen sicheren Arbeitsplatz gute Entwicklungsmöglichkeiten / Weiterbildungsmaßnahmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben Sonder-/Zusatzleistungen (u.a. Vermögenswirksame Leistungen, Jobrad / Dienstrad Corporate Benefits uvm.) Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Die Unterlagen schicken Sie bitte an bewerbung[AT]stelter.de oder per Post an Stelter Zahnradfabrik GmbH Katja Eckhardt Bramstedter Kirchweg 49 27211 Bassum www.stelter.de

Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Informatiker als IT-Systembetreuer / Netzwerkadministrator (m/w/d) FR Systemintegration
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w)
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Deutschland)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weißenthurm)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Rosbach)